Liebe Landesverbandsmitglieder,

im Bereich des Referats PPC 1500 hat es am Wochenende einen Wechsel der Landesreferenten gegeben.

Matthias Faust (Landesreferent) und Werner Hilpert (stellv. Landesreferent) und damit auch Ewald (LM-Büro/Vor- & Nachbereitung) haben am Wochenende ihre langjährige Referententätigkeiten PPC 1500 mit Abschluss der diesjährigen LM PPC 1500 beendet. Ich möchte mich deswegen ebenfalls an dieser Stelle, auch im Namen meiner Vorstandskollegen und sicherlich auch der LV-Mitglieder, bei Euch Matthias, Werner und Ewald ganz herzlich für Euer Engagement und die viele Zeit, die Ihr in diesen Bereich über Jahren hinweg investiert habt, bedanken!!!

Übernommen haben den Bereich PPC 1500 nun zum 05.05.2019 Thomas Grein als Landesreferent und Axel Bauer als stellv. Landesreferent. Euch beide möchte ich herzlich in der Runde der Landesreferenten begrüßen und wünsche Euch viel Spaß, Geduld und Fingerspitzengefühl für die neuen Aufgaben im Bereich der PPC 1500!

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh