###ACHTUNG###

Wichtige Mitteilung in Bezug auf die Waffenbefürwortung im Landesverband Hessen.

 

Aus gesundheitlichen Gründen wird unser Landesverbandsleiter Jan Klüh seine Amtsgeschäfte bis auf weiteres nur bedingt wahrnehmen können. Da die Kurzwaffenanträge somit nicht bearbeitet werden können habe ich das Präsidium gebeten mir die Befähigung auch für Kurwaffenbefürwortungen zu übertragen.

Dieser bitte wurde schnell nachgekommen und mit meiner Ernennungsurkunde am 10.11.2021 mitgeteilt.

Das bedeutet, dass ab sofort bitte alle Waffenanträge bis auf weiteres zu mir gesendet werden. Anträge die bereits an Jan per Post zugestellt wurden, werden durch Kelly an mich in den nächsten Tagen weitergeleitet.

Andere Anträge wie „Sportpass“ die keine aktuelle Dringlichkeit haben werden gesammelt und bis zum Jahresende bearbeitet.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung voranging telefonisch.

Viele Grüße

Euer stellvertretender Landesverbandsleiter Hessen

Sven Kuske