Drucken

Liebe Interessierte an der Jugendarbeit,

im Laufe der nächsten Wochen wird der komplett neu erarbeitete Kurs für die Erlangung der Berechtigung zur Führung der Aufsicht über Kinder und Jugendliche beim Schießtraining (sogenannte „Jugend-Basis-Lizenz“) fertig sein und ich hoffe als neuer Bundesreferent für Jugendsport hier für Euch ein Interessantes Angebot erarbeitet zu haben und freue mich über hoffentlich reges Interesse.

Damit ich die Anzahl sowie die Veranstaltungsorte für den neuen Kurs besser planen kann, hätte ich die Bitte, dass sich diejenigen von Euch, die sich grundsätzlich für die Teilnahme an dem 1-Tages-Kurs (ca. 8 Unterrichtseinheiten a 45 Minuten) interessieren, sich schon einmal vorab bei mir per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von Name und Wohnort/Bundesland melden.

Mit sportlichen Grüßen;

Dr.rer.soc.oec. Daniel Janotta, Dipl.-Kulturwirt Univ.
Bundesreferent Jugendsport BDMP e.V.