Liebe Landesverbandsmitglieder,

heute geht es Schlag auf Schlag ;- )

Ein Nachfolger im Bereich des Landessportleiters wurde gefunden und seitens des BDMP e.V. - Präsidiums mit dem heutigen Tage ernannt.

Ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, dass Kenneth Smith (SLG Leiter der SLG Sportshooter e.V.) sich kurzfristig für das Amt angeboten hat und dieses damit ab sofort übernehmen wird.

Lieber Ken, viel Dank für Deine Bereitschaft den Vorstand und Landesverband als komm. Landessportleiter zu unterstützen. Der Vorstand freut sich sehr auf die nun kommende gemeinsame Zusammenarbeit mit Dir. Wie jedem neuen Landesreferenten wünsche ich auch Dir als, nun komm. Landessportleiter, in erster Linie viel Spaß am neuen Aufgabengebiet und packe ebenfalls wie bei den anderen allerdings eine etwas größere Portion Geduld und Fingerspitzengefühl obendrauf ;- )

Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh

 

Guten Morgen liebe Landesverbandsmitglieder,

wie vor ein paar Tagen bereits bekannt gegeben, haben wir derzeit keinen komm. Landessportleiter. Wir würden diese Lücke gerne wieder befüllen. Wer von euch sich also vorstellen kann den Bereich in Zukunft zu übernehmen, soll bitte nicht zögern und uns hierzu anmailen ;- )

Vielen Dank für eure Unterstützung und
mit freundlichen Grüßen

Jan Klüh

 

An folgenden Terminen bietet der Referent Flinte Rainer Jesberg Einweisungslehrgänge und RO Flinte Ausbildung an.

17.03.2019, Einweisungslehrgang

31.03.2019  Einweisungslehrgang

14.04.2019  RO Ausbildung

12.05.2019  Einweisungslehrgang

Die Termine finden nur statt wenn sich pro Termin mindestens 10 Personen anmelden.

Anmeldungen und Informatioen über Ablauf , Startgelder usw. können beim Referenten ab sofort erfolgen

und abgerufen werden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zwecks Planung ist die Anmeldung nur bis zum 02.03. möglich.