Liebe Mitglieder,

am 19.03.2023 wurden wir am Landesdelegiertentag zu Eurem neuen Vorstand gewählt und am 28.03.2023 durch das Präsidium bestellt.

Wir das sind:

 Axel Bauer     Landesverbandsleiter
 Holger Herlekowsky   Stellv. Landesverbandsleiter
 Dr. Daniel Janotta   Landesschatzmeister
 Thomas Grein  Landesschriftführer
 Kai Eric Müller    Landessportleiter

 

Das Protokoll zum Landesdeligiertentag findet Ihr im Download Bereich.

Mein besonderer Dank gilt dem kommissarischen Landesvorstand für seine geleistete Arbeit.

Aktuell befinden wir uns in der Übergabephase. Dies betrifft auch die Bearbeitung der Waffenanträge. Wir arbeiten daran, dass wir die Bearbeitung so schnell wie möglich wieder starten können. Bei der Antragsbearbeitung bewegen wir uns im Waffenrecht. Daher bitte ich um Euer Verständnis, dass es hier einer detaillierten Übergabe bzw. Einarbeitung bedarf, deren Zeitaufwand ich aktuell nicht beziffern kann.

Ihr werdet an dieser Stelle aktuell gehalten.

Wir wünschen Euch ein tolles Sportjahr 2023.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Landesvorstand

 

Axel Bauer  
BDMP e.V. - Landesverbandsleiter Hessen 

Postfach 1031 ( ab 05.04.2023 )
63668 Altenstadt 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.bdmp-hessen.de