Liebe Mitglieder,

es geht weiter mit den Waffenbefürwortungen. 

Wir haben jetzt alle Prozesse für die Waffen-Befürwortung durchlaufen und können nun endlich wieder Eure Anträge bearbeiten.

Für den Anfang werde ich alle Anträge bearbeiten. Zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant, dass Holger die Langwaffen und ich die Kurzwaffen inkl. den Sonderfällen befürworte.

Die Anträge schickt Ihr unter Berücksichtigung der aktuellen Befürwortungsrichtline des LV Hessen an mein Postfach: 

 

Axel Bauer

Postfach 1031

D-63668 Altenstadt

 

Bei Fragen scheut Euch nicht mich zu kontaktieren. Manche Sachverhalte können schon vor dem Versenden des Antrages geklärt werden was gegeben falls Bearbeitungszeit spart.

 

Viele Grüße

Axel Bauer  
BDMP e.V. - Landesverbandsleiter Hessen 

Postfach 1031
63668 Altenstadt 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.bdmp-hessen.de