Liebe SLG-Leiter,
liebe Landesreferenten,

ich möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, für eure Teilnahme an der jeweiligen Tagung bedanken.


Die Tatsache, dass wir bei der diesjährigen SLG-Leitersitzung eine Stunde früher angefangen haben und letzen Endes die Sitzung dann doch erst ungefähr zur gleichen Uhrzeit, wie in den vorangegangenen Jahren beendet haben zeigt, dass es bei bestimmten Themen Gesprächsbedarf innerhalb des Landesverbands gibt. Mich persönlich haben die regen Diskussionen oder Nachfragen aus denen dann egal in welchem Bereich Diskussionen entstanden sind sehr gefreut.

Ich hoffe, dass jeder von euch wieder wohlbehalten und stressfrei zu Hause angekommen ist und wir euch einen, hoffentlich nicht langweiligen, Einblick in unser "Tagesgeschäft" geben konnten.

Wir freuen uns nun auf das anstehende neue Sportjahr 2018.
 
Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh