Liebe Landesverbandsmitglieder,
lieber Erhard, Werner und Ewald,

es hat einen Wechsel beim Schießstandteam Alsfeld gegeben.

 

Unser bisheriger Schießstandbetreiber und ehemaliger Landesverbandsleiter Erhard Stoll hat nach vielen Jahren die sehr umfangreiche Aufgabe abgegeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle stellvertretend für uns alle bei Dir Erhard für Deinen unermüdlichen Einsatz im Bereich des Schießstands bedanken. Lieber Erhard, ohne Deinen jahrelangen, mit Herzblut betriebenen Einsatz wäre der Schießstand nicht das, was er ist und auch nicht an dem Punkt, an dem er jetzt ist!

Du hast einen super Job gemacht - Danke dafür!  Deine Nachfolger brauchen große Schuhe, um in Deine Fußstapfen treten zu können.

Es ist sehr schade, aber in jedem Fall verständlich, dass Du nun im Bereich des Betreibers aufhörst. Wir freuen uns deswegen sehr, dass Du auch in Zukunft uns und dem Team erhalten bleibst und die Terminvergabe des Schießstands weiterführst.

 

Kommen wir nun zu "den Neuen" ;-))) 

Das Präsidium des BDMP e.V. hat Werner Hilpert zu Erhards Nachfolger und Ewald Wojtke zu Werners Nachfolger ernannt. Damit ist Werner nun Schießstandbetreiber und Ewald stellvertretender Schießstandbetreiber. Beiden ist der neue Aufgabenbereich nicht unbekannt, Werner hatte ja bereits seit 2016 Zeit in die Aufgabe reinzuschnuppern und verbrachte in 2017 und 2018 wahrscheinlich mehr Zeit auf dem Schießstand als zu Hause auf der Couch. Und auch Ewald hat in der Vergangenheit durch die LV-Tätigkeiten im Bereich des Schießstands und Kassenführung mehr als nur einen Einblick in die Thematik erhalten.

Ich wünsche Euch beiden hauptsächlich viel Spaß und jede Menge Nerven als neues Betreiberteam des BDMP e.V. Schießstand Alsfeld und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Liebe Grüße
Jan Klüh