Liebe SLG-Leiter, liebe Schützen,

 

ich möchte hiermit an die diesjährige „Zentrale Siegerehrung“ des Landesverbands Hessen erinnern.

Wann: am 04.11.2018 um 10:00 Uhr

Wo: im Gasthof Gemmer in Alsfeld Lingelbach

 

Diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, können dies noch bis spätestens Sonntag 28.10.2018 tun. 

Dafür bitte über Eure SLG-Leiter die Anzahl der Teilnehmer bei mir entweder telefonisch oder vorzugsweise per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden.

Zudem bitte ich Euch, mir mitzuteilen, wie viele der angemeldeten Personen plant, im Gasthof zu Mittag zu essen. 

Somit kann sich der Gasthof besser auf die Verpflegung vorbereiten. Voraussichtlich wird eine kleine Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten angeboten.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der diesjährigen Siegerehrung! :-)